Kitaflohmarkt voller Erfolg

Erstellt am 16.04.2018

Großer "Sale" an Miserikordias Domini!

Am Sonntag Miserikordias Domini, dem 15.4.2018 fand der alljährliche Flohmarkt unserer Kindertagesstätte Paul-Gerhardt statt. Organisiert und durchgeführt vom Förderverein des Kindergartens, war der Gemeindesaal für einen Nachmittag Flohmarkt, Bazar und Spielzimmer zugleich.

Neben Kinderbekleidung und Spielzeug gab es auch Bücher und viele kleine Köstlichkeiten für den Kaffeedurst und -hunger. Die Terrasse, der  Kirchplatz und der angrenzende Spielplatz im Park der Menschenrechte waren gefüllt mit Groß (kaufen) und Klein (spielen). Durch das gute Wetter am Nachmittag war der Flohmarkt ein voller Erfolg und ein gute Werbung für unsere Kita Paul-Gerhardt, die durch Frau Schwarz (Leitung) und Frau Drescher (stellv. Leitung) vertreten war.