Besuchsdienstkreis im 8. Jahr tätig

Erstellt am 09.10.2012

Vierteljährlich treffen sich die z.Zt. 15 Mitglieder des Besuchsdienstkreises unserer Gemeinde zu Austausch und Planung, und das jetzt schon im 8. Jahr. 300 Mitglieder unserer Gemeinde sind über 80 Jahre alt. Wir freuen uns, dass wir es fast lückenlos schaffen, falls gewünscht, alle über Achtzigjährigen zu ihrem Geburtstag zu besuchen, mit ihnen zu telefonieren oder zumindest ihnen einen Kartengruß zu schicken. Damit wir diesen Dienst auch weiterhin gut wahrnehmen können freuen wir uns über Verstärkung:

Wer hat Zeit, Lust und Mut beim Besuchsdienst mitzuarbeiten?
Kontakt: Dr. Folker Janssen, Tel.: 179555.

Das nächste Treffen des Besuchsdienstkreises ist für den
5. Februar 2013 18:00 Uhr im Gemeindehaus geplant.

Vorher gibt es aber ein gemütliches Zusammensein im Advent. Termin wird noch bekannt gegeben.

Hans-Martin Gräßlin