Sommerfest im Kindergarten Neustadt

Erstellt am 16.07.2016

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am 16. Juli in unserer Kindertageseinrichtung an der August-Bebel-Straße 217a das diesjährige Sommerfest gefeiert.

Unter dem Motto „So schmeckt der Sommer“ eröffnete Pastorin Susanne Stöcker, begleitet vom Bläserkreis Neustadt-Marien mit einer Andacht das Fest: Der Sommer konnte gesehen, gehört, gerochen, gefühlt und geschmeckt werden.

Aber nicht nur in der Andacht, sondern auch durch das sommerliche Angebot an Leckereien, an Tanz und Musik und durch die vielen wärmenden Sonnenstrahlen. Mit dabei waren auch viele Raupen Nimmersatt, die sich fressend zu bunten, tanzenden Schmetterlingen „entpuppten“. Schön war`s!

Ein herzliches Dankeschön an die „Minis“, die engagierten „Maxis“, die treuen Bläser, Frau Pastorin Stöcker und Frau Ott mit Team.

P. Salchow