Neues vom Förderverein „Freundeskreis Kindergarten Neustadt“

Erstellt am 23.04.2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Förderverein des Kindergartens, der „Freundeskreis Kindergarten Neustadt“, hat die nächsten Schritte unternommen, um in naher Zukunft ein „e.V.“ hinter seinen Namen schreiben zu dürfen.

Nach der Gründung fand Ende März die erste Mitgliederversammlung statt, auf der Melanie Brinkmann zur Kassenprüferin gewählt wurde. Mitte April folgte ein Termin beim Notar, bei dem die Eintragung ins Vereinsregister in die Wege geleitet wurde.

Der Vorstand des Vereins besteht aus Nathalie Horstmann (Vorsitzende), Sybille Brinker (stellv. Vorsitzende), Kristin Attami (Schriftführerin) und Sven Rosenhäger (Kassierer). Anschrift des Vereins ist die Hindemithstr. 1a in 33604 Bielefeld oder per Mail.

Foto: 
Notartermin: Die Vorstandskinder hatten an den bequemen Sesseln in der Kanzlei ihre helle Freude.