Freundeskreis Kindergarten Neustadt e.V

Liebe Mit-Eltern,
einige von Euch werden es vielleicht noch im Hinterkopf haben, andere haben sehnsüchtig darauf gewartet oder hatten bisher keine Ahnung:
Wir haben nun alle bürokratischen Hürden überwunden und es endlich geschafft, einen "richtigen" Förderverein, eingetragen und registriert als gemeinnütziger Verein zu Gründen. Die eigentliche Gründung fand schon Ende 2014 statt, allerdings hat es bis zum Abschluss aller Formalien bis vor ein paar Tagen gedauert.

Ziel der Gründung war und ist natürlich die Förderung der KiTa der Kinder, vor allem monetär.

Gemäß der Satzung, die wir uns bei der Gründung selbst gegeben habe, findet mindestens einmal jährlich eine Mitgliederversammlung statt und zwar im 1. Quartal eines jeden Jahres.
Unsere nächste Mitgliederversammlung findet am 10.03, in der KiTa statt. Wer bis dahin Mitglied wird, kann natürlich auch daran teilnehmen. Aber natürlich kann man auch so Mitglied werden. ich hänge die Beitrittserklärung einmal an, bei weiteren Fragen steht Euch der Vereinsvorstand gern zur Verfügung:

1. Vorsitzende:Nathalie Horstmann
2. Vorsitzende: Sibylle Brinker
Kassierer: Sven Rosenhäger
Schriftführerin: Kristin Attami

Herzliche Grüße
Nathalie Horstmann

Open-Air-Flohmarkt Kindergarten Neustadt

Text: Natalie Horstmann

So das Wetter mitspielt, lädt der Freundeskreis des Kindergartens Neustadt am

Samstag, 25. März, ab 14 Uhr

zum ersten “Open-Air-Flohmarkt” des Jahres in seinen Hof und Garten an der August-Bebel-Straße 217a ein.

Bei Regen werden die Stände und das Markttreiben ins Haus verlegt. Gleich bei welcher Witterung wird es im Kindergarten eine Cafeteria mit Kaffee, Kuchen und kalten Getränken geben.

Wer mit einem Stand auf dem Flohmarkt vertreten sein will, kann sich per Mail beim Freundeskreis anmelden. Die Gebühr beträgt 7 Euro zuzüglich eines Kuchens für die Cafeteria. freundeskreis-neustadtdontospamme@gowaway.web.de

 

Kontakt

Freundeskreis Kindergarten Neustadt e.V.
Hindemithstr. 1a
33604 Bielefeld

E-Mail schreiben

1. Vorsitzende: Nathalie Horstmann
2. Vorsitzende: Sibylle Brinker
Schriftführerin: Kristin Attami
Kassenwart: Sven Rosenhäger

Steuernummer 305/5974/2695
Amtsgericht Bielefeld VR 4440

Satzung

Hier können Sie unsere Vereinssatzung herunterladen.

Unterstützen Sie uns!

Freundeskreis Kindergarten Neustadt e.V.
IBAN:
DE92 4805 0161 0002 1534 84
BIC:
SPBIDE3BXXX

Download Beitrittserklärung